Blue Synergy

Kooperationen

Stromgewinnung aus Abwasser

Auf unserer neuen Webseite finden Sie künftig aktuelle Entwicklungen und Innovationen zum Thema Strom aus Abwasser. Unser patentiertes System beinhaltet die erste in städtischen Abwasserkanälen nutzbare Abwasserturbine für eine dezentrale, urbane Stromversorgung unserer Städte.

www.strom-aus-abwasser.de

AgiIO-ING

Für die erfolgreiche Realisierung von Industrie- u. Anlagenbauprojekt arbeiten wir mit dem Unternehmen AgiTo-Ing zusammen

www.agito-ing.de

Kasag Langnau AG

Uns verbindet eine exklusive Vertriebskooperation für den deutschen Markt. Damit stärken wir unser Produktportfolio für alle kundenseitigen Anwendungen.

www.kasag.ch

INVENTIONSYSTEM

Bei komplexen Projekten ist es immer gut auf externe Ressourcen zurückgreifen zu können. Über unseren Dienstleistungsbereich der Blue Synergy GmbH liefern wir weitreichende kundennahe Unterstützungsleistungen für Ingenieurtätigkeiten.

www.inventionsystem.com

Encoma

Zuverlässige Hersteller sind wesentlicher Bestandteil bei der Abwasserwärmenutzung. Mit Encoma steht uns ein kompetenter Partner mit Rat und Tat zur Seite.

www.encoma.de

Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt

Unter der Förderung vom DLR wurde die von uns patentierte Abwasserturbine zum System urbaner, dezentraler Stromgewinnung entwickelt. Die DLR begleitet auch die Weiterentwicklung dieses Systems.

www.dlr.de